Niederlage zum Saisonabschluss

Olympia Schiltigheim II – RSV Schuttertal I 27:6

Der RSV Schuttertal musste zum Saisonabschluss eine herbe Niederlage hinnehmen. Die Reservestaffel von Olympia Schiltigheim stand komplett und stark aufgestellt. Trainer Mario Lauer musste dagegen kurzfristig auf drei etablierte Kräfte verzichten und somit war die Chance auf einen Erfolg im Elsass auf ein Minimum gesunken.

Die Enttäuschung bei der RSV-Staffel war zwar vorhanden aber sie hielt sich in Grenzen, denn sie hatte sich die ganze Saison über prächtig geschlagen und sich erstmals im Vorderfeld der Tabelle etabliert. Zum Ende hin ging den Athleten verständlicherweise etwas die Puste aus.

Nur zwei Siege konnte der RSV auf der Habenseite verbuchen. Martin Himmelsbach wurde Schultersieger über Axel Blathase und Luca Munz siegte über Yahkia Issayev. Luan Lauer konnte seinen Punktevorsprung gegen Salikh Moussaiev nicht verteidigen und verlor noch nach Punkten.

Zurück zur Übersicht