Generalversammlung 2022

Am Freitag, dem 22.04.2022 hielt der RSV Schuttertal seine diesjährige Generalversammlung ab. Dies nur fünf Monate nach der letztjährigen Versammlung, die wegen der Corona-Pandemie sehr spät in 2021 stattfand. Mit dem jetzigen Zeitpunkt wollte der RSV wieder in den “normalen” Rhythmus für die Jahreshauptversammlung kommen. Florian Brosamer begrüßte die Anwesenden und führte durch die Versammlung, die neben den Berichten der Schiftführerin, der Sportwartin, der  Abteilung Holzfäller und des Kassenwartes mit dessen Entlastung auch Neuwahlen und Ehrungen beinhaltete.

Badische Zeitung – Generalversammlung RSV

Hallenanbau schreitet mächtig voran

Nach einiger Zeit der Vorbereitung, dem Aushub, dem Errichten der Bodenplatte und der Fundamente war es ein bißchen still geworden um den Hallenanbau. Doch nun mit der Anlieferung des Bauholzes gab es einen mächtigen Fortschritt. Unter Anleitung von Marcus Vögele schraubten weitere sachkundige Helfer des RSV und des TV mit Windeseile die vorgefertigten Bauteile zusammen und erstellten die Außenwände, sodaß innerhalb von drei Tagen der Aufbau des Hallenanbaues abgeschlossen werden konnte.

Ein Applaus und Dank an alle Helfer!!!

Hallenanbau gestartet

Nach langer Planungs- und Genehmigungsphase wurde am Freitag, dem 27.04.2018 der Hallenanbau, den der RSV und der TV Schuttertal gemeinsam durchführen wollen, gestartet. Mit der großzügigen Unterstützung der Gemeinde soll der Anbau von beiden Vereinen bewerkstelligt werden. Mit dem Aushub für die Bodenplatte wurde nunmehr der erste Schritt getan.