Letzter Kampf der Saison 2019

Olympia Schiltigheim II – RSV Schuttertal I

Dem RSV Schuttertal steht am Samstag, im letzten Kampf der Saison, noch einmal ein schwerer Auswärtskampf bevor. Die Staffel aus dem Vorort von Straßburg stellt für die Schuttertäler eine hohe Hürde dar. Wenn sie in Bestbesetzung antreten sind sie kaum zu bezwingen. Zudem hat die Saison von allen Sportlern bisher einen hohen Tribut gefordert. Fast jeder Athlet plagt sich mit kleineren oder größeren Wehwehchen herum. Die schwierigste Aufgabe für Trainer Mario Lauer wird es aber wohl sein, sein Team nochmals so zu motivieren, dass auch im letzten Kampf nochmals eine Topleistung bei allen abgerufen werden kann, denn nur so ist ein Sieg im Elsaß möglich. Erstmals eine Platzierung im Vorderfeld der Tabelle ist aber auf alle Fälle gesichert. Das entsprechende Punktepolster hat sich die RSV-Staffel rechtzeitig gesichert.

Zurück zur Übersicht