RSV will sich im vorderen Tabellendrittel etablieren

RSV Schuttertal I – Olympia Schiltigheim II

Am Samstag, um 20.00 Uhr, kommt die Reserve von Olympia Schiltigheim in die Bergdorfhalle in Schweighausen. Das Team aus dem Stadtteil von Straßburg konnte in dieser Saison selten komplett und konstanter Aufstellung antreten. Der vorletzte Tabellenplatz kommt daher nicht von ungefähr. Trotzdem ist diese Mannschaft wie eine Sphinx, man weiß nie, wann sie in stärkster Aufstellung antreten und dann jedem Gegner gefährlich wird. Sollte dies der Fall sein, ist äußerste Vorsicht geboten. Die RSV-Staffel hat im Moment einen Lauf und kann zudem auch wieder auf Johannes Hummel zurückgreifen, der seine Verletzung offensichtlich überwunden hat. Mit der derzeitigen Moral und der tollen Einstellung der Athleten sollte mit dem Heimvorteil im Rücken ein weiterer Sieg möglich sein.

Die RSV-Reserve tritt im Vorkampf gegen den ASC Kappel an und will an die bisherigen Erfolge in der Bezirksliga anknüpfen.

Zurück zur Übersicht