Neujahrsempfang des RSV

Der RSV Schuttertal hatte am Sonntag zu einem kleinen Neujahrsempfang in das Foyer der Festhalle eingeladen. Vorstand Klaus-Peter Obert lies in einer kurzen Ansprache das vergangene, arbeitsreiche und sportlich sehr erfolgreiche Jahr 2019 Revue passieren und stimmte die Anwesenden Freunde, Gönner und Vereinsmitglieder auf das neue Jahr ein. Er betonte dabei, dass es einige Veränderungen in der Vereinsführung geben wird. Weiter verwies er auf den Zusammenhalt im Verein und wies darauf hin, dass es gerade dieser Zusammenhalt sei, der es möglich macht, dass in einem Dorfverein große Dinge, wie z. B. ein Hallenanbau, vorangebracht werden. Er wünschte allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr mit den entsprechenden sportlichen Erfolgen.