Lokalderby im Kinzigtal

Dem RSV Schuttertal steht am Samstag um 20.00 Uhr ein schwerer Gang bevor. Im Derby beim KSV Haslach ist das Team aus dem Kinzigtal eindeutig Favorit. Die Staffel von Trainer Hansi Megerle konnte in den bisherigen Kämpfen überzeugen und musste nur gegen Appenweier eine Niederlage einstecken. Kennzeichen ist derzeit die mannschaftliche Geschlossenheit der Gastgeber. Dies bedeutet, dass man sich keine Ausrutscher erlauben darf. Es muss im Gegenteil die eine oder andere Überraschung gelingen. Das RSV-Team gab in den bisherigen Begegnungen ebenfalls eine gute Figur ab, allerdings waren es noch nicht die ganz dicken „Brocken“ der Oberliga. Das Selbstvertrauen der Mannschaft wurde jedoch gestärkt und es ist mit spannenden Kämpfen in der Eichendorfhalle in Haslach zu rechnen.