Drago Grbic ist verstorben

Am 09.09.2021 verstarb Drago Grbic im Alter von 77 Jahren.

Nach der Gründung des neuen Vereins > Ringersportverein Schuttertal< 1978, fanden im darauf folgenden Jahr 1979, die 1. Schwarzwälder Holzfällermeisterschaften statt. Die Anregung dazu gab der damalige Trainer des RSV, Willi Obert, der solche Veranstaltungen durch den Wettkämpfer Drago Grbic, ehemals auch Schwergewichtsringer des KSV Alemannia Kuhbach, aus dem Elsass kannte.

Drago Grbic war zu Beginn der Holzfällermeisterschaften  die Attraktion in Schuttertal. Neben seinem Können als Holzfäller imponierte er auch mit seiner mächtigen Statur und seiner stets freundlichen Art. Bis zuletzt ließ er es sich nicht nehmen, die Holzfällermeisterschaften und den Eurojack in Schuttertal zu besuchen.

Der RSV Schuttertal wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren und wünscht seiner Familie viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Todesanzeige Drago Grbic