Bezirksmeistertitel für die RSV-Reserve

RSV Schuttertal II – AC Gutach-Bleibach II 26:5

(eo) Die Reserve des RSV Schuttertal hat in dieser Saison bisher eine phantastische Leistung abgeliefert. Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga im vergangenen Jahr wollten sie sich einfach nur in der Liga etablieren. Doch nach einer Auftaktniederlage zu Beginn setzten sie zu einer furiosen Titeljagd an. Die jungen Nachwuchsathleten des RSV eilten von Sieg zu Sieg und deklassierten ihre Gegner in den meisten Fällen. Ihr Markenzeichen war die mannschaftliche Geschlossenheit. Sie traten grundsätzlich komplett an und jeder Athlet konnte zudem seine Leistung steigern. Da die Kontrahenten in den wenigsten Fällen komplette Teams aufbieten konnten, war der „Durchmarsch“ fast schon vorprogrammiert. Mit dem Titelgewinn, hat sich die RSV-Reserve für das kommende Aufstiegsturnier am 04.01.2020 in Schweighausen qualifiziert.