Dauerkarten und Eintrittspreise

Liebe Ringersportfreunde,

bald ist es wieder soweit! Die erste Regionalligasaison der Vereinsgeschichte startet am 07.09.2024 gleich mit einem Derby-Kracher in Hofstetten. Der erste Heimkampf findet am 14.09.2024 statt. Auch dieser verspricht Hochspannung, denn mit der RG Lahr ist ein weiterer Revierrivale zu Gast.

Die anstehende Ringersaison verspricht nicht nur attraktive Kämpfe in der Regionalliga Baden-Württemberg, sondern auch hochklassige Begegnungen in der Landesliga Südbaden, in der die II. Mannschaft an den Start geht. Erstmals startet in diesem Jahr auch eine III. Mannschaft in der Bezirksliga.

Vorab möchten wir Euch über den Verkauf von Dauerkarten informieren!

Ab sofort könnt Ihr Dauerkarten für die Ringersaison 2024 erwerben. Die Dauerkarte (mit Sitzplatzreservierung) kostet

für RSV-Mitglieder 65,00 €;

für Nicht-Mitglieder 80,00 €.

Und so geht´s: Scannt den beigefügten QR-Code, sucht Euch einen Sitzplatz Eurer Wahl aus und meldet Euch danach bei Katharina Himmelsbach – per Mail: katharinahimmelsbach@web.de oder Handy: 01522 9095252. Nennt bei Eurer Bestellung bitte die Sitzplatznummer, die Ihr Euch ausgesucht habt und eine Telefonnummer, damit wir Euch bei Rückfragen oder Unklarheiten erreichen können. Die Dauerkarten könnt Ihr beim ersten Heimkampf an der Kasse abholen und bezahlen.

Eintrittspreise an der Abendkasse:

Nichtmitglieder: 08,00 €

RSV-Mitglieder: 06,00 €