2023 SBM Jugend A+B Freistil

Erfolgreiche RSV-Jugend bei den Südbadischen Meisterschaften der Jugend A+B

Am Sonntag nahmen die A- und B-Jugendlichen des RSV Schuttertal an den Südbadischen Meisterschaften in Radolfzell teil. Herausragender Teilnehmer war dabei Tyson Krug, der sich in der Klasse bis 48 Kg bei den B-Jugendlichen den Titel sicherte. In einem starken Teilnehmerfeld traf er nach vier Schultersiegen im Finale auf Alexander Betz vom TuS Adelhausen, den er nach hartem Kampf mit 11:6 Punkten auf den zweiten Rang verwies. Ebenfalls eine Medaille sicherte sich Adam Mejiev in der Klasse bis 41 Kg. Er erkämpfte sich die Bronzemedaille. Luis Klumpp (48Kg) wurde Siebter und Nils Messner (52 Kg) wurde Sechster.

Bei der A-Jugend wurde Max Schlachter (60 Kg) Sechster, Joshua Igwe (65 Kg) wurde Neunter und Bennet Schrempp (71 Kg) wurde Siebter.

Zurück zur Übersicht