SBM Aktive Freistil

Erfolgreiche RSV-Athleten bei den Südbadischen Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden in Mühlenbach die Südbadischen Meisterschaften der Aktiven und der Jugend C im freien Stil und die Jugendmeisterschaften der Jugend A und B im griechisch-römischen Stil statt. Dabei gab es für den RSV Schuttertal einige tolle Erfolge. Bei den Aktiven erkämpfte sich Luca Munz am Samstag in der Klasse bis 70 Kg die Silbermedaille. Er musste sich nur im Finale dem Bundeligaringer und Nationalkaderathleten Nico Megerle geschlagen geben. Heiko Meßner wurde in der Klasse bis 79 Kg Fünfter. Ebenfalls Fünfter wurde Lorenz Himmelsbach bei der Jugend C.

Am Sonntag suchten die A- und B-Jugendlichen im griechisch-römischen Stil ihre Meister.

Ganz vorne bei der A-Jugend landete Luca Kappus, der sich in der Klasse bis 51 Kg souverän den Titel sicherte. Bis 71 Kg wurde Bennet Schrempp Vierter. Bei der B-Jugend holten sich Adam Mejiev bis 41 Kg und Tyson Krug bis 48 Kg jeweils die Bronzemedaille. Bis 52 Kg wurde Nils Messmer Fünfter.

Zurück zur Übersicht