Spendenaktion nach fantastischer Saison des RSV

Flyer Kinder- und Familienhospitz Ortenau

Zum Abschluss einer fantastischen Saison möchte der RSV Schuttertal am letzten Kampftag eine Spendenaktion zugunsten des Kinder- und Familienhospitzes Ortenau veranstalten. Der RSV eilte in diesem Jahr nicht nur in der Oberliga von Erfolg zu Erfolg sondern hatte auch eine tolle „Schwarzwälder Holzfällermeisterschaft“. Der Verein ist damit in diesem Jahr auf der „Sonnenseite des Lebens“ und möchte mit der Spendenaktion auch diejenigen unterstützen, für die das nicht zutrifft.

RSV Schuttertal I – KSV Rheinfelden I

RSV Schuttertal II – RHL Gottmadingen-Taisersdorf II

Das Trainerteam und die Mannschaft des RSV Schuttertal sind fest entschlossen, auch das letzte Ziel, den „Durchmarsch“, zu erreichen. Die Staffel vom KSV Rheinfelden konnte in den letzten Kämpfen nicht immer überzeugen und nicht immer komplett antreten. Trotzdem darf die Mannschaft vom Hochrhein nicht unterschätzt werden, denn in ihren Reihen haben sie einige Topathleten, die auch in der Regionalliga erfolgreich waren. Im Soge der 1. Mannschaft hat auch das Landesligateam des RSV eine äußerst erfolgreiche Saison absolviert. Ein Sieg am Samstag gegen den Tabellenletzten würde den sicheren vierten Rang in der Tabelle bedeuten. Mit den tollen Fans im Rücken sollten auch die letzten Ziele erreicht werden. Die Party zum Saisonabschluß ist vorbereitet!