RSV-Team liefert gegen Taisersdorf fantastische Leistung ab

RSV Schuttertal – KSV Taisersdorf 17:11

Die Ringerfans erlebten am Tag der Deutschen Einheit einen fantastischen Kampftag in der Schuttertäler Festhalle. Die Gästestaffel vom Bodensee musste erfahren, dass sich dieser Ort als, wie schon so oft, als „Festung“ erwies. Das RSV Team war bestens eingestellt und konnte gleich in den ersten Kämpfen überzeugen. Mit einer absolut geschlossenen Mannschaftsleistung zogen sie der Gästestaffel die Zähne. „Matchwinner“ an diesem Tag waren jedoch Bastian Frank und Carlos Kiesel, die Uwe Weißhaar und Simon Weißhaar, beide hoch gehandelt, mit Disziplin, Kampfkraft und tollen Aktionen in die Schranken wiesen. Dadurch konnte das RSV-Team fünf Siege in Folge für sich verbuchen und Taisersdorf hatte praktisch keine Möglichkeit mehr näher heranzukommen. Zumal Jannis Lauer und Raphael Fehrenbacher nur knappe Niederlagen zuließen. Tomi Hinoveanu blieb es dann am Ende vorbehalten, mit einem schnellen Überlegenheitssieg, gegen Marius Krämer den Sack endgültig zuzumachen.

Im Vorkampf siegte die „Zweite“ des RSV Schuttertal mit 32:4 gegen eine völlig desolate Reservestaffel aus Vörstetten.