RSV Schuttertal beim Aufsteiger Triberg

SV Triberg I – RSV Schuttertal I

Das Team aus dem Schwarzwald hat als Aufsteiger nach zwei Kämpfen ein ausgeglichenes Punktekonto. Gegenüber den Vorjahren hat die Mannschaft ein neues Gesicht bekommen. Mit Jonas und Lukas Benzing hat der SV Triberg mittlerweile zwei starke Nachwuchstalente in seinen Reihen. Dazu kommen die etablierten Sulejman Ajeti, Erik Ragg, Giorgi Ketiladze und Kahjevand Sarivi, die immer für einen Sieg gut sind. Für den RSV Schuttertal bedeutet dies, dass die Trainer eine glückliche Hand bei der Aufstellung brauchen und die Athleten bei ihrem ersten Auswärtskampf eine Top-Leistung abliefern müssen, wenn es zu einem Punktgewinn reichen soll. In keinem Fall dürfen die Gastgeber unterschätzt werden.

Die zweite Mannschaft des RSV muss bereits am Freitagabend bei der Bundesliga-Reserve der RKG Freiburg 2000 antreten. Ein Erfolg scheint hier außer Reichweite zu sein.