Mannschaftsrunde unter Corona-Bedingungen

Der RSV Schuttertal bereitet sich intensiv auf die kommende Mannschaftsrunde vor. Dies nicht nur auf der Ringermatte sondern vor allem auch auf die Durchführung der Kampfabende in der Festhalle unter Corona-Bedingungen. Nach dem Erstellen eines umfangreichen Hygienekonzeptes erhielten die Verantwortlichen das OK der Gemeindeverwaltung.

• Der RSV darf die Veranstaltung mit 125 Zuschauern durchführen.
  • Es gilt die 3-G-Regelung „Geimpft, genesen, getestet“ wobei alle Varianten zu belegen sind. Erst nach der Kontrolle durch den RSV und dem Erfassen der Kontaktdaten wird der Zugang zur Halle freigegeben.
  • In der Halle gilt für alle die Maskenpflicht.
  • Abstände sind nach Möglichkeit einzuhalten.
  • Um Staus an der Kasse möglichst zu vermeiden, wird am Samstag, 04.09.2021, in der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr ein Kartenvorverkauf an der Festhalle erfolgen. Die Kontaktdaten können dann schon im Vorfeld auf der Eintrittskarte ausgefüllt werden.
  • Um möglichst vielen verschiedenen Personen den Besuch in der Halle zu ermöglichen, gibt der RSV maximal zwei Karten pro Person im Vorverkauf ab.
  • Die Eintrittskarten werden in der Reihenfolge nach dem Eintreffen der Interessierten vergeben.
  • Nicht verkaufte Eintrittskarten aus dem Vorverkauf können dann an der Abendkasse erworben werden.
  • Sobald die vorgegebene, maximale Zuschauerzahl erreicht ist, wird die Abendkasse geschlossen.