Holzfällershow in Rexingen

Nach 2008 wurden wir dieses Jahr wieder von der Leitung der Weidegemeinschaft Rexingen eingeladen, eine Holzfällershow auf dem Ziegenfest in Rexingen durchzuführen. Am Sonntagmorgen den 04.09.2022 packten fünf Holzfäller das Holz und alles notwendige Material ein, um dann nach Rexingen zu starten. Teilnehmer waren Markus Vögele, Jannik Göppert, Thorsten Brucker, Silke Palmowski und unser Freund Roger Gehin aus den Vogesen.

Unterstützt wurden die Sportler vom 1. Vorsitzenden Florian Brosamer, der die Show moderierte.

Die Show wurde vom Publikum sehr gut angenommen und auch der Veranstalter, die Weidegemeinschaft Rexingen, war sehr beeindruckt von der eindrucksvollen Show.

Der RSV Schuttertal konnte mit dieser Vorstellung somit auch eine super Werbung für den Holzfällersport und die eigene Veranstaltung machen, die vom 29.07. bis 31.07.2023 stattfinden wird.

Zurück zur Übersicht