EUROJACK Jihlava/CZ

An Pfingsten, 8. und 9. Juni, fand der dritte Wettkampf der EUROJACK-Serie im tschechischen Jihlava statt. Für den RSV traten in der Quali am Samstag Jannick Göppert, Tim Brucker und Thosten Brucker an. Jannick gelang mit dem 1o. Rang sein erster Einzug in ein EUROJACK-Finale. Thorsten konnte sich in seinem ersten Wettkampf den 17. Rang erkämpfen und schlug damit seinen Sohn Tim um zwei Plätze.
Somit platzierten sich unsere beiden Neuzugänge mit ihren guten Leistung in den Top 20 am Samstag.
Stefan Eble vervollständigte das RSV Team, er war für Sonntag in den Top Ten gesetzt.
Trotz einer DQ im Springboard erreichte Jannick am Ende des Final-Tages den 17. Platz und sammelte die ersten 9 EUROJACK Punkte auf seinem Konto. Stefan konnte mit seinem 8. Platz wertvolle 18 Zähler auf seinem EUROJACK Punktekonto gutschreiben. In den Top Ten steht er nun auf dem 6. Platz.

 

Zurück zur Übersicht