RSV muss bei der heimstarken SA Gries antreten

SA Gries I – RSV Schuttertal I

Lutte Selestat I – RSV Schuttertal II

Der RSV Schuttertal konnte sich am vergangenen Samstag die Meisterschaft in der Oberliga gegen den Tabellenzweiten in beeindruckender Manier vorzeitig sichern. In den restlichen Begegnungen der Saison hat das Team des RSV jetzt den Ehrgeiz, bis zum Schluss eine reine Weste zu behalten. Dies ist jedoch kein leichtes Unterfangen, denn der nächste Gegner, den es zu besiegen gilt, ist die elsässische Mannschaft der SA Gries. Diese Staffel war lange Zeit in der Spitzengruppe vertreten und ist enorm heimstark. Die RSV-Athleten sollten also gewarnt sein und diesen Kampf nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Mannschaftsleitung wird dementsprechend auf die Staffel einwirken und das beste Team nach Gries schicken.

Die RSV-Reserve hat einen schweren Auswärtskampf vor sich. Sie muss beim Tabellenzweiten Lutte Selestat antreten und wird vermutlich wenig Aussicht auf einen Erfolg haben. Für Überraschungen ist die Reserve aber immer gut und hat in den letzten Kämpfen überzeugen können.