RSV-Doppelsieg beim Sonnwendlauf in Seelbach

Beim Sonnwendlauf gelangen den RSV-Athleten tollen Erfolge. In der Kategorie „Schuttertäler Vereine“ hatte der RSV zwei Teams gemeldet. Dass sie letzlich einen Doppelsieg landen konnten, war so nicht vorhersehbar. In der Besetzung Luan Lauer, Andreas Ams, Jannis Lauer und Heiko Meßner gelang dem Team „RSV 2“ der Sieg vor der Mannschaft „RSV 1“ mit Tomi Hinoveanu, Stefan Cantir, Raphael Fehrenbacher und Ralph Moser. Hervorzuheben ist die Tatsache, dass alle RSV-Athleten die 10 Km-Strecke in sehr anspruchsvollen Zeiten absolvierten. Die Vorbereitung auf die Saison kann beginnen!!!

Eine besondere Leistung vollbrachte Anton Vögele, der zu den Jubiläumsläufern gehörte. Er hat bisher alle Sonnwendläufe mitgemacht und lies sich auch in diesem Jahr nicht davon abhalten. Dieser Lauf, den er erneut mit Bravour bewältigte, fand genau zwei Tage vor seinem 60-sten Geburtstag statt. Herzlichen Glückwunsch dazu vom RSV.

Teamwertungen