RSV bei der A- und B-Jugend erfolgreich

Luca Kappus Südbadischer Meister der A-Jugend im griechisch-römischen Stil

Am Sonntag, dem 03.04.2022 fanden in Konstanz-Wollmadingen die südbadischen Meisterschaften der A- und B-Jugendlichen im griechisch-römischen Stil statt. Der RSV Schuttertal konnte mit der Ausbeute durchaus zufrieden sein. Trainer Jan Riedl zeigte, dass er mit seinen Jungs auf dem richtigen Weg ist. Überragend dabei der Titelgewinn von Luca Kappus in der Klasse bis 45 Kg der A-Jugend, der nach fünf souveränen Siegen die Goldmedaille entgegennehmen durfte. Marvin Edte wurde in dieser Altersklasse fünfter bis 65 Kg und Joshua Igwe wurde siebter.

Bei den B-Jugendlichen erkämpfte sich Bennet Schrempp in der Klasse bis 68 Kg die Silbermedaille. Tyson Krug errang bis 41 Kg den guten vierten Rang und Max Schlachter konnte sich bis 57 Kg den fünften Platz erkämpfen.

Zurück zur Übersicht