Kann die Erfolgsserie im Elztal fortgesetzt werden?

Oberliga: AC Gutach-Bleibach I – RSV Schuttertal I

Am Samstag muss der RSV Schuttertal I beim Aufsteiger AC Gutach-Bleibach I antreten. Die Staffel aus dem Elztal hat nach dem Aufstieg in einigen Gewichtsklassen diverse Neuzugänge zu verzeichnen, die jedoch bisher nur teilweise zum Einsatz kamen. Im Vorfeld der Saison war das Team daher stark eingeschätzt worden. Diesem Anspruch konnten die Elztäler bisher nicht gerecht werden und zieren das Tabellenende. Dies kann am Wochenende jedoch schon wieder anders aussehen. Der RSV sollte daher die Begegnung nicht auf die leichte Schulter nehmen. In den letzten Kämpfen war eine deutliche Leistungssteigerung der RSV-Athleten festzustellen. Diese positive Tendenz gilt es zu nutzen, um möglichst einen weiteren Sieg einzufahren, um ein Punktepolster für die weitere Saison auf die Habenseite zu bringen.

Landesliga: SA Gries I – RSV Schuttertal II

Für die RSV-Reserve kommt es weiter knüppeldick. Die elsässische Staffel von SA Gries hatte einen starken Start und ist noch ungeschlagener Tabellenzweiter. Trotz einer Leistungssteigerung beim letzten Heimkampf wird auch diese Mannschaft für den RSV kaum zu bezwingen sein.