Jugendlager in Schweighausen

Myriam Hummel und Nico Kürz haben mit dem Trainerteam und einigen Helfern wieder ein tolles Jugendlager für den RSV-Nachwuchs organisiert. Wie schon oft fand das Jugendlager auf dem Vereinsgelände des Schäferhunde-Vereines statt, das sich mit seinen Anlagen und dem Gelände bestens für diesen Zweck eignet. Nach einem wettermäßig tollen Beginn am Freitag wurden die RSV-ler ab dem Samstagnachmittag dafür vom Wettergott ordentlich „eingeseift“. Mit einem Besuch im Hallenbad in Offenburg konnten sie dem Schlimmsten entgehen. Auch von einigen undichten Stellen in den Zelten ließ sich der RSV-Nachwuchs nicht entmutigen und die Stimmung nehmen. Am Sonntag wurden sie wieder entschädigt. Gemeinsam mit den Eltern und einem tollen Frühstück ging das Wochenende dann gegen Mittag zu Ende.