Gründungsmitglied Heinz Weber verstorben

Nachruf

Ein Mensch, der uns verlässt,

ist wie die Sonne, die am Horizont versinkt.

Aber etwas von ihrem Licht

bleibt immer in unseren Herzen zurück.

Wir trauern um unseren langjährigen Vereinskameraden

Heinz Weber

Heinz war sieben Jahre aktiver Sportler, zwei Jahre 1. Jugendleiter, zehn Jahre 2. Jugendleiter und 18 Jahre Beisitzer. Er war also insgesamt mehr als 30 Jahre in vielfältiger Weise in unserem Verein engagiert.

Er war nicht nur bei der Gründung des Vereines treibende Kraft, sondern hat auch durch seine Leidenschaft zum Rinkampfsport und durch seine Loyalität den Verin maßgeblich mitgeprägt. Er verkörperte sozusagen die Mentalität des gesamten Vereines in einer Person. Für seinen unermüdlichen Einsatz und sein unglaubliches Engagement sind wir mehr als dankbar.

Wir werden in schmerzlich vermissen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie.

Ringersportverein Schuttertal e. V.

Zurück zur Übersicht