Die RSV-Reserve kommt immer besser in Schwung

Landesliga: RSV II – Lutte Selestat 14:13

Die Reserve-Staffel des RSV kommt immer besser in Schwung. Gegen die hocheingeschätzte Mannschaft aus dem Elsass zeigten die Schützlinge von Mario Lauer und Edgar Jüngling von Beginn an, dass sie nicht gewillt waren, den Gästen auch nur einen Punkt zu schenken. Es ist dem Team anzumerken, dass es die Bedingungen in der Landesliga mittlerweile verstanden hat und dementsprechend reagiert. Ohne Respekt vor dem Tabellendritten stellten sie diesen ein ums andere Mal vor Probleme und gingen mit einer Halbzeitführung in die Pause. Vor dem letzten Kampf führten die Gäste noch, aber Jannis Lauer behielt die Nerven und holte für seine Mannschaft durch technische Überlegenheit  vier Punkte zum Gesamtsieg.