Bennet Schrempp Turniersieger in Ladenburg

Ein kleines Jugendteam des RSV mit Trainer Edgar Jüngling und Betreuer Volker Schrempp war beim internationalen Römercup in Ladenburg/NBD. Dieses traditionelle Turnier war am Samstag dem 02.07.2022, ausgeschrieben für Kadetten, Jugend A und B. Bei den Kadetten startete Luca Kappus in der Klasse bis 48 Kg. Nach drei deutlichen Siegen musste er sich nur im Finale Hleb Bogdan vom ASV Ladenburg geschlagen geben und wurde damit Zweiter. Bei der Jugend B sicherte sich Bennet Schrempp unangefochten den Turniersieg in der Klasse bis 68 Kg. Fünf Kämpfe musste er bestreiten und bei allen verließ er die Matte als Schultersieger. Tyson Krug trat in der Klasse bis 41 Kg an und rang sich mit zwei Schultersiegen in das Finale. Dort musste er sich Raffaele Hight aus Utrecht/NL geschlagen geben und gewann somit die Silbermedaille.