Start der Rückrunde in Mühlenbach

VfK Mühlenbach I – RSV Schuttertal I

KSV Hofstetten II – RSV Schuttertal II

Mit Beginn der Rückrunde werden die Karten neu gemischt, denn die Stilarten in den einzelnen Gewichtsklassen ändern sich. Für einige Mannschaften könnte dies zum Problem oder zum Vorteil werden. Für die Trainer und Mannschaftsführer ergeben sich bei den Aufstellungen neue Möglichkeiten. So auch am Samstag, wenn der RSV Schuttertal in Mühlenbach antreten muss. Obwohl die Gastgeber aus Mühlenbach in der Vorrunde mit Problemen zu kämpfen hatten, sind sie in der Rückrunde nicht zu unterschätzen. Es ist also Vorsicht geboten und es braucht ein glückliches Händchen bei der Aufstellung für das Führungsteam der RSV-Athleten.

Die Reserve-Staffel des RSV hat in Hofstetten nur eine Chance, wenn sie komplett antreten kann. Dies ist jedoch abhängig von der Aufstellung der ersten Mannschaft.