Erster Heimkampf für den RSV

RSV Schuttertal I – SV Eschbach I

Nach zwei Auswärtskämpfen zu Beginn der Saison fiebert das RSV-Team dem ersten Heimkampf entgegen. Dieser Kampf, der um 20.00 Uhr beginnt, musste in die Bergdorfhalle in Schweighausen verlegt werden. Dies muss aber kein schlechtes Omen sein, denn gerade dort wurde schon so manchem Gegner ein Beingestellt. Die Staffel aus Eschbach ist in diesem Jahr in die Oberliga aufgestiegen, jedoch für den RSV keine Unbekannte. Eschbach hatte in den vergangenen Jahren einige Erfolge zu verzeichnen, bis zum Aufstieg in die zweite Bundesliga, um aber auch herbe Rückschläge hinnehmen zu müssen. Nun hat sich das Team wieder stabilisiert und die Fans können spannende Kämpfe erwarten. Die RSV-Athleten haben sich bisher in guter Form gezeigt und sind gewillt, den Heimnimbus zu wahren. Der letzte Auswärtssieg dürfte sie noch etwas mehr beflügeln. Coach Mario Lauer traut seinem Team jedenfalls einiges zu.

Im Vorkampf stehen sich beide Reserveteams gegenüber.

Zurück zur Übersicht