Das neue Glanzstück hat seine Bewährungsprobe bestanden

Rechtzeitig zur Schwarzwälder Holzfällermeisterschaft wurde die neue Wettkampftribühne fertig. Ein Glanzstück, das die Planer und Erbauer abgeliefert haben. Die Qualifikation zum Eurojack war die Bewährungsprobe -Bestanden-!!!. Damit bestehten für alle Athleten stets gleiche Bedingungen. Auch die Zuschauer profitieren, denn alle haben beste Sicht auf das Wettkampfgeschehen. Auch unsere Werbepartner können sich ausgezeichnet präsentieren.

Unter den 38,  teils hochkarätigen Qualifikanten, die sich für die freien Plätze im Finale bewarben, schaffte  von den RSV-Holzfällern nur Markus Vögele den Sprung ins Finale. Dies allerdings auf dem zweiten Rang, was für eine gute Platzierung am Sonntag hoffen läßt.

Im abschließenden Teamwettkampf konnte die Staffel aus Deutschland, in dem nur RSV-Athleten, mit einer überaus starken Silke Palmowski zur Verstärkung, antraten, nach einer tollen Aufholjagd den umjubelten Sieg erringen.

Finale Damen am Sonntag

 

 

Zurück zur Übersicht